- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Budget oder Basic-Zimmer sind larmmäßig absolut unzumutbar. Die vor dem Hotel verlaufende verkehrsreiche Strasse entspricht bestenfalls einem Zeltplatz auf dem Mittelstreifen einer Autobahn. Das Rezeptionspersonal ist nicht in der Lage ein anderes Zimmer anzubieten. Erst mit Zuzahlung von € 20,00 pro Tag erhielten wir ein Zimmer meerseitig, um dann 3 Nächte später eine lautstarke Party im Nachbarzimmer bis mindestens 5.00 Uhr früh zu ertragen. Auch hier war die Rezeption trotz unserer Reklamation um 2.30 Uhr Abhilfe zu schaffen. Tagsüber leichter Baulärm wegen Renovierung eines Teiles der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Peter, Zu allererst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns und wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres 5-Sterne-Selection-Hotels im wunderbaren Tunesien zu veröffentlichen. Unsere 447 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, Ausstattungen und Hotellage finden Sie auf unserer Hotelseite detailliert aufgeführt und unter der Rubrik My Room ist die Zimmerlage einsehbar und kann als unverbindlicher Kundenwunsch angeben werden, so dass schon vor Ankunft im Hotel sie einen Überblick über alles haben. Einerseits bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren, andererseits sind wir erfreut dass nach Verfügbarkeit unsere Rezeption Ihnen behilflich sein konnte, denn wenn es uns möglich ist,ist unser gesamtes Team gerne behilflich, da es für uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste vollkommen bei uns entspannen können. Peter, auch bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen mit allen unseren gebotenen Annehmlichkeiten, unserem detailgetreuen Service und unserer exzellenten Küche, nicht gerecht wurden und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit unserer internationalen Gäste anhand des ständigen Dialogs mit ihnen bei uns weiterhin verbessern zu können. Wir wären erfreut, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, Ihnen behilflich zu sein zukünftig ein wunderschönes und für Sie passendes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour