Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nachhaltigkeit geht anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachhaltigkeit und Sauberkeit ist nicht so gut in diesem Hotel. Kaffeevollautomaten waren total versifft. Es gab Kaffee und Dessertlöffel aus Holz. Pappeisbecher, alles Müll und nicht nachhaltig. Besteckkästen total schmutzig. Keine Änderungen nach Beschwerden. An einem Tag war Kontrolle von iberostar im Hotel, da war alles top. Es gab Kaffeelöffel, Kaffeemaschinen waren sauber, schmutzige Besteckkäsen waren verschwunden. Am nächsten Tag alles beim alten. Enttäuschung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick Zimmer waren top


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaffeevollautomaten waren total versifft. Es gab Kaffee und Dessertlöffel aus Holz. Pappeisbecher, alles Müll und nicht nachhaltig. Besteckkästen total schmutzig. Keine Änderungen nach Beschwerden. An einem Tag war Kontrolle von iberostar im Hotel, da war alles top. Es gab Kaffeelöffel, Kaffeemaschinen waren sauber, schmutzige Besteckkäsen waren verschwunden. Am nächsten Tag alles beim alten. Enttäuschung pur


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour zu berichten. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um die Wünsche unserer Gäste noch besser zu verstehen, daher sind Ihre lobenden Worte für uns sehr wichtig. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit den Zimmern mit Meerblick zufrieden waren. Diese sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befolgen strenge Protokolle, um hohe Hygienestandards zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und zeigt uns, wo Verbesserungen notwendig sind. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Ökologische und umweltbezogene Themen sind für uns von großer Bedeutung. Angesichts der globalen Herausforderungen, vor denen unser Planet steht, haben wir uns verpflichtet, Maßnahmen zu ergreifen, die den Werten der nachhaltigen Entwicklung entsprechen: Kreislaufwirtschaft, verantwortungsvolle Fischerei und Küstenschutz. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Einrichtungen vollständig eingestellt. Da wir mit unseren Prozessen sehr engagiert sind, sind wir für Ihre Kritik dankbar, denn wir sehen jede Meinung als Chance, noch nachhaltiger zu werden! Abschließend möchten wir uns für Ihr Vertrauen bedanken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour