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Afeni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, viel Geld für nix
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv KEIN 5 Sterne Hotel. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Laut auf der viel befahrenen Straßenseite, laut Zimmer mit Meerblick für welches man ordentlich aufzahlt. Grölende Gäste, laute, ungute Animateure. Ballermann Charakter. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut ausgestattet u sauber mit Meerblick. Leider viel zu laut. Laute, grölende Gäste bus 3 uhr morgens. Trotz Beschwerde an der Rezeption, jeden Abend und Nacht das Gleiche. Ich wollte mich 1 Woche erholen, war leider nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay, wenn man nicht anspruchsvoll ist. Aber ich war nicht wg dem Essen, sondern wegen der Erholung im Hotel. Beides war wohl nix


    Service
  • Gut
  • Service war super. Rezeptionisten überheblich und patzig, wenn man sich beschwerte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer viel befahrenen Straße. Anfahrtszeit von Tunis 4 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Afeni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Selection mitgeteilt haben. Es ist für uns immer wertvoll, die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wegen des Lärms nicht genießen konnten. Wir wissen, dass Ruhe und Stille für einen erholsamen Urlaub unerlässlich sind, und in diesem Sinne tun wir unser Bestes, um eine ruhige und einladende Atmosphäre zu schaffen. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service an der Rezeption zu bestimmten Anlässen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, darüber nachzudenken und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer gut ausgestattet und sauber vorgefunden haben und dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat, auch wenn dies nicht der Hauptgrund für Ihren Besuch war. Unsere Priorität ist es immer, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten, daher nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen das Iberostar-Erlebnis zu bieten, das unsere Gäste gewöhnlich genießen und das uns auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour