Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • September 2024
Sehr gutes Hotel mit Mängeln die man aber ohne weiteres auch kurzfristig beheben kann
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es wäre aber zu Empfehlen wenn an den Stühlen im Zimmer Filzgleiter angebracht wären. Das Rücken und schieben der Stühle in anderen Zimmern war sehr laut. Vor allem Nachts und teilweise bis 3.00 Uhr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war gemütlich, groß, für mich leider zu hart


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal war immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Für die vielen Gäste waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Als Mangelhaft ist zu sagen, das Liegen und Auflagen zum Teil kaputt waren und sich niemand darum gekümmert hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten die Kaution für die Handtücher in Euro bezahlen und bekamen es bei der Abreise in Dinar wieder. Beim Umtausch am Flughafen wurden 30 Prozent davon abgezogen.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Royal El Mansour. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wohl gefühlt haben. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und ruhige Atmosphäre zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, weshalb wir für jeden Hinweis dankbar sind. Es tut uns leid, dass das Bett für Sie zu hart war. Wir verstehen, dass Schlafkomfort eine sehr individuelle Angelegenheit ist und versuchen, eine Balance zu finden, die möglichst vielen unserer Gäste gerecht wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Jede Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour