Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berger (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Zimmer mit Meerblick und Pool Blick merken davon nichts. Das Hotel ist ein wahrer Palast und hat Royal verdient. Auch die Security rund um die Uhr gibt Sicherheit. Der Speiseraum hat leider Bahnhofshalle Atmosphäre. Ich esse im freien. Die Zimmer sind sehr schön. Klassisch eingerichtet aber leider sehr hellhörig. Wer das Sessel Rücken nicht störend empfindet ist hier bestens aufgehoben. Ich kann mich aufgrund der rundum Belästigungen ( Lärm am Zimmergang und ständiges Sessel und Möbel schieben der Nachbarn unter und oberhalb ) nicht erholen. Obwohl das Hotel fast leer ist bekommt man kein ruhiges Zimmer. Sonst alles bestens. Service gut und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön aber hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer was zu essen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Alles wird sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand vor dem Hotel sauber . Weiter weg extrem verschmutzt. Tunesien muss noch lernen Umwelt bewusster zu leben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Musik zu laut. Störend. In der Nebensaison will ich meine Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berger
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Regina, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour