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Sergej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub trotz Corona Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein

Wg Corona konnte nicht der gesamte Service genutzt werden, dennoch ein erholsamer Urlaub an einem wunderschönen Strand und Meer. Das Service Personal in allen Bereichen war einfach super. Sehr schnell, nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit Meerblick war sehr groß und sehr gut aufgeteilt. Das Licht in den Zimmern ist recht dunkel. Die Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft, daher 2 Sterne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichlich vorhanden. Über die Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Uns hat es nicht immer geschmeckt, kann aber auch daran liegen, dass das Essen auf einheimische Besucher abgestimmt war (wg Corona nur wenige ausländische Touristen anwesend). Das Buffet mit den Corona Standards ist gewöhnungsbedürftig. Man bekommt immer zuviel auf den Teller und hat so nicht die Möglichkeit von verschiedenen Gerichten, kleine Portionen zu probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Strand, Bars oder Restaurant überall 1a Service. Alle sind flott, hilfsbereit und gut gelaunt. Bester Service den ich bisher in einem Hotel erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Mahdia, alles fußläufig erreichbar. Direkt am schönen Strand und Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergej, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Alles für einen Urlaub 10. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Selection Royal El Mansour