- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unkompotente Mitarbeiter an der Rezeption wenn mann mal normal etwas gefragt hat kamen dumme sinnlose Antworten irgendwie frech auch
Zimmer war gut sauber gemacht usw aber jeden tag hatten wir das problem das unser Klimaanlage mal ging und mal nicht jedesmal musste ein Techniker gerufen werden hat schon extrem genervt plus im vertrag stand Garten seite des hotels und unser zimmer hatte einen Ausblick zu anderen Häuser außerhalb nix von Garten zu sehen
Überraschenderweise war das Essen gut und Abwechslungreich
Wie oben genannt sehr schlecht dafür das es ein 5 Sterne hotel war sehr sehr schlecht sogar nicht alle waren so aber eine bestimmte frau und ein bestimmter mann an der Rezeption
Die Fahrt zum hotel hat 4 Stunden gedauert mit einem "Fahrzeug" was ich höchstens in Sudan oder Bangladesch erwartet hätte wir haben soviel Geld bezahlt und haben sowas ekelhaftes bekommen war sehr traurig leider
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessbereich war für das Verhältnis sehr teuer und nicht das was man für den Preis erwartet hätte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cihan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cihan, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die veröffentlichte Bewertung unseres ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotels mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer Tunesiens. Lassen Sie uns bitte erwähnen, daß wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet unseren Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden, um unseren hohen Service weiter aufrechtzuerhalten und wenn möglich noch weiter auszubauen. Auch bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen in unseren komfortablen Zimmern, worüber wir über 9 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, Lage und Ausblick verfügen, tut uns sehr leid. Da unser Techniker bezüglich Ihrer Klimaanlage stets dafür gesorgt hatte, dass diese bei geschlossener Tür einwandfrei läuft. Nichts desto trotz haben wir Ihre Bewertung noch einmal an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden dies selbstverständlich kontrollieren. Abschliessend danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser einwandfreies Housekeeping Team, welches tagtäglich harte Arbeit leistet und über unsere exzellente Gastronomie, die Sie in guter Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Bitte lassen Sie uns auch kurz erwähnen, dass Sie auf unserer Internetseite alle Informationen über sämtliche Details unseres Hotels und dessen Umgebung finden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour