Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Unrentabel
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit großer Poollandschaft und Strand. Standard Zimmer zur Hauptstraße mit viel Lärm bis spät in die Nacht. Speisesaal ähnelt einer großen Kantine und es ist darin immer sehr laut. Es fehlt jeglicher Flair. Essensauswahl ist Recht gut und bei All inklusive kann man von morgens bis abends immer etwas essen. Das ganze Hotel ist halt in die Jahre gekommen und könnte hier und da eine Renovierung gebrauchen. Die Abendunterhaltung war katastrophal und nicht besuchsenwert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Absolutes No-Go ist die Badewanne im Zimmer, diese ist viel zu hoch so das ältere Menschen oder Menschen mit Beeinträchtigungen hier auch mal stürzen können. Selbst mir (57Jahre) und fit aber eben nur 1,64, große ist es schwer gefallen aus der Badewanne zu steigen da die Hälfte noch mit einer festen Glaswand versehen ist. Es gibt wohl nur wenige Zimmer mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Landes typischen Gerichten den ganzen Tag


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht gleich und immer wieder mit Trinkgeld nachhilft wird man gerne lange übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein paar einzelne Läden aber alles sehr weitläufig. Große Strandpromenaden aber leider oft in sehr schlechtem Zustand und verdreckt und vermüllt. Der Markt in Mahdia (eher ein Flohmarkt) sowie andere angebriesene Ausflüge (Cap Afrique, Friedhof, etc. ) kann man sich schenken alles vermüllt und verkommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teure Ausflüge die man besser selber organisiert und mit dem Taxi fährt. Kostet mindestens 3/4 weniger.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour ausführlich zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel insgesamt als sehr schön empfunden haben und insbesondere die großzügige Poollandschaft sowie den Strand positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anerkennung bezüglich der guten und vielfältigen Auswahl an landestypischen Gerichten im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots. Die Qualität und der Komfort unserer Zimmer sind ein zentraler Bestandteil unseres Angebots. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung und die Ausstattung, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Transparenz bei der Zimmerbeschreibung ist uns ebenfalls wichtig, damit unsere Gäste die Kategorie wählen können, die ihren Bedürfnissen – sei es hinsichtlich der Lage oder der spezifischen Badausstattung – am besten entspricht. Untrennbar damit verbunden sind unser Serviceanspruch und unsere Leidenschaft für die Gastronomie. Unser gesamtes Team ist darauf geschult, jedem Gast mit der gleichen professionellen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen. Gleichzeitig bemühen wir uns, in unseren Restaurants nicht nur durch die Qualität und Vielfalt frischer, lokaler Zutaten zu überzeugen, sondern auch eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Gäste ihre Mahlzeiten genießen können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen und zur internen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour