- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wäre zum 32. mal November wieder da gewesen. Kamen seit 2011 3 bis 4 mal jährlich. Fühlten uns wohl mit Abstriche. Wir kamen Sonntag im September an. Montag Insolvenz Thomas Cook. Info von Rezeption Iberostar kümmert sich um alles. Wir können Urlaub machen. Nach 12 Tagen sollten wir 180 Euro für die letzten 2 Tage zahlen und es uns in Deutschland wieder holen. Sie sind nicht auf die Auflagen der Zürcher Versicherung eingegangen. 50 % zahlt Versicherung schon vorab an Hotel mit Auflage Urlauber können den Aufenthalt ohne Kosten bis Urlaubsende verbringen. Alle Thomas Cook Urlauber wären auf die Straße ab 04.10. gesetzt worden, wenn sie nicht gezahlt hätten. Morgens habe ich an der Rezeption gesagt, dass ich zahle. Bin an Strand und kam nachmittags nicht mehr in mein Zimmer. Hatten sie gesperrt. Bei einem anderen Stammgast sind sie 3 x ins Zimmer unangemeldet reingegangen um ihn aufzufordern zu zahlen. Ein Rentnerehepaar hat abgebrochen und konnte nur durch die Hilfe anderen Urlauber mit Kreditkarte Rückflug buchen. Es gab lautstarke Auseinandersetzungen zwischen Betroffenen und Management. So geht man nicht mit Gästen um. Es waren etliche Thomas Cook Gäste betroffen. Zahlen oder raus. Iberostar hat auf meine Beschwerde nicht reagiert. Jetzt suchen wir ein anderes Urlaubsziel . Mussten wir nun als TC Geschädigten zweite schlechte Erfahrung machen. Ausserdem sind Hotelregeln nicht durchs Management umgesetzt worden. Bin sehr .......
Man merkt die 10 Jahre. Hoher wanneneinstieg.
Dem jeweiligen Klientel angepasst
Wir waren mit den Angestellten super zufrieden. Danke ihr habt uns schöne Urlaube beschert
Siehe andere Bewertungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Touren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Bettina, zuallererst möchten wir ihnen für Ihre Treue in all den Jahren die Sie uns besucht haben danken. Auch Ihr diesjähriger Besuch, über den Sie berichten hat uns gefreut, da es uns zeigt, dass Sie in all diesen vielen Jahren sich immer sehr wohl, bei uns gut aufgehoben gefühlt und unseren detailgetreuen, kompetenten Service rundum genossen haben. Nach Ihrer Bewertung haben wir selbstverständlich Rücksprache mit allen Abteilungen gehalten und alle Informationen eingezogen und ausgewertet. Bettina, bitte glauben Sie uns, dass wir auch in aussergewöhnlichen Situationen wie dieser, immer das Bestmöglichste für alle unsere betroffenen Urlauber machen. So haben wir auch in Ihrem Fall alles erdenkliche getan, was in unserer Macht stand und wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen sehr. Wie Sie sicherlich aus der Presse erfahren haben, gab es tagtägliche Änderungen und wechselnde News, so dass wir, unseren hohen Iberostar Standards entsprechend, in freundlicher und respektvoller Form, wie Sie es aus Ihren zahlreichen vorherigen Urlauben gewohnt waren und es so oft gelobt haben, mit allen Gästen besprochen und erklärt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das erwähnte Empfinden trotz unserer mehrfachen Bemühungen, Annehmlichkeiten und Details sowie vielzähligen Gespräche hatten. Uns lag es stets am Herzen, wie in allen vorherigen Aufenthalten, Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bieten zu können, daher danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte über unsere exzellenten Mitarbeiter und unseren detailgetreuen Service am Gast. Abschließend möchten wir höflich informieren, dass uns leider keine Beschwerde Ihrerseits erreicht hat, denn wir stehen fast tagtäglich mit unseren Gästen in Kontakt und nehmen uns immer und gerne den jeweiligen Anliegen an. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie uns nun nach so langer Zeit nicht mehr besuchen kommen möchten, um weiterhin wundervolle und erholsame Ferien bei uns verbringen zu können und um unseren Komfort und tunesischen Flair in vollen Zügen zu geniessen. Es würde uns eine grosse Freude bereiten, wenn Sie uns dennoch die Chance geben Ihnen einen traumhaften Urlaub erneut bieten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour