Als Gehbehinderter zunächst Zimmer in der weitesten Ecke, dritte Etage ohne Aufzug, Umzug in ein anderes Zimmer erst am Folgetag versprochen 09.00 Uhr, effektiv 14.30 Uhr. Im Bad Wasserhahn am Waschbecken funktionierte nicht richtig ( kaum Wasser ) Dusche teils defekt, Nachttischlampe fällt nach zwei Tagen von der Wand und wird dann ersatzlos demontiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iberostar Kuba |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Urlaub. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Unsere höchste Priorität ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, und wir streben stets danach, einen hohen Standard an Komfort und Qualität zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Bewertung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero