Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Strand mit genügend Liegen und Sonnenschutz, Essen akzeptabel, Möbel in den öffentlichen Bereichen waren teilweise schon sehr heruntergekommen. Hygiene ist ein ganz dickes Minus und führt dazu, das Hotel nicht weiter zu empfehlen: Handtücher und Bettwäsche waren nie sauber. Flecken von Nahrungsresten und allen möglichen anderen Sachen, die ich gar nicht wissen möchte. Austausch war möglich, Ergebnis war aber, dass die Fecken nur an anderer Stelle waren. Das war alles mehr als unappetitlich. Teller im Restaurant ergeben ein ähnliches Bild: Angetrocknete Essensreste oder sogar flüssige Soßenreste auf vielen Tellern. Der Ekelfaktor war schon ausgerprägt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf C. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Hotel Iberostar Selection Varadero mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Strand und das freundliche Personal so positiv hervorgehoben haben. Es ist unser größtes Anliegen, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohl und zufrieden fühlen. Deshalb möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Küchenteam ist ständig bemüht, ein abwechslungsreiches Speisenangebot anzubieten, um den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen sind uns sehr wichtig. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um die Hygiene auf einem tadellosen Niveau zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Varadero