Hotelanlage sehr gepflegt, alles ist offen und man fühlt sich gleich willkommen! Liegt an einem wunderschönen Strand.
Zimmer sind sehr geräumig. Einrichtung im typischen kubanischen Style, aber etwas in die Jahre gekommen. Safe, Kühlschrank, Fön alles vorhanden.
Das große Restaurant war zu den Stoßzeiten laut und überfüllt. Allerdings hatte man als AI-Gast die Möglichkeit kostenlos alle anderen Restaurants zu benutzen. Dort war es sehr angenehm, man wurde bedient. Jedes der Restaurants hatte seinen eigenen Charme und es war sehr angenehm dort zu essen!
Sehr zuvorkommend und immer freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden uns von unserem Veranstalter Ausflüge angeboten! Ansonsten gibt es einige Möglichkeiten auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Allerdings gab es für uns ein großes Mango - die Animation am Pool - die Musik ist einfach viel zu laut (zum ausspannen einfach unmöglich), ausserdem hat sich die Musik mehrmals am Tag wiederholt, sodass man schon am dritten Tag die Lieder nicht mehr hören konnte. Ausserdem benutzen die Animateure ein Mikrofon, welches völlig überdreht ist und ebenfalls so laut das man manchmal einfach die Ohren zuhalten möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Catrin, vielen Dank für Ihren Besuch in Kuba. Ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage eingebettet in dem Palmenhain, der zwischen dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer liegt, sollen gerade diese Ecken unseres Hotels Momente der Ruhe bieten, die einen inneren Einklang mit sich selbst und für eine inneren Frieden sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero