- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war groß aber wurde nicht besonders gründlich gereinigt. Das Laken wurde nicht gewechselt und Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wer Fischstäbchen und 1 Woche jeden Tag Ochsen Fleisch essen möchte ist hier gut aufgehoben. Keine Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Es war niemand im Pool, das Wasser war viel zu kalt. Man könnte ihn bei diesen Temperaturen beheizen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war ok
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für den Safe musste man bezahlen. Und eine Kaution für die Handtücher hinterlegen. Hab ich noch nie erlebt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Averroes. Ihre Anmerkungen zur Reinigung Ihres Zimmers sind uns besonders wichtig. Wir nehmen Sauberkeit und Hygiene sehr ernst und sind stets bemüht, unseren Gästen eine saubere und komfortable Umgebung zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Auch Ihre Meinung über die Vielfalt unserer Speisen ist uns wichtig. Unser Küchenchef bemüht sich, eine abwechslungsreiche Speisekarte anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir werden sie gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur Prüfung weiterleiten. Es ist unsere Philosophie, stets auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen, um unseren Service und unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes