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Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Tunesien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja das Hotel ist schon älter , man müsste in den Zimmer einiges renovieren (Silikon Fugen im Bad zB),Frühstück ist für jeden etwas dabei, Mittags und Abends kann man auf der Terasse oder innen speisen.Animationsteam 1 A Manu Sam usw


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber immer sehr sauber , danke an unsere Putzfee im Raum 3071,TV gehen mehrer deutsche Programme, ab und zu ! W-Lan im Hotel eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leber und KAlbsfleich war stellenweise ungeniesbar , das habe ich auch mit dem Gästeservice besprochen,Kellner alle schnell und freundlich , wir nahmen unser Essen immer draussen ein , und die Kellner wusten eigentlich schon am 2ten Tag wo man sitzen möchte und was man trinkt ! Service Top


    Service
  • Sehr gut
  • Gästeservice kümmerte sich um gehend mit Problemen , die junge Dame kam fast täglich an den Liegestuhl um nach zu fragen ob alles klar ist.Kellerner an der Poolbar einfach nur TOP !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Fahrzeit vom Flughafen Enfidha aus , also kein Problem ,Ausflüge Hamamett ,Nabeul mit dem TAxi möglich , KArthago mit dem Reiseveranstalter


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön , nur müsste dieser besser gereinigt werden , auch mit Gästeservice drüber gesprochen , schaut euch mal den Übergang Pool schwimmbereich zur Swiminbar an ! hmm ein minus Punkt. Animationsteam bietet jeden Tag alles an !!! einfach Top auch wenn man mal keine Lust hat.Shows am Abend waren schon ein hingucker , und anschliessend konnte man noch mit dem Animationsteam tanzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes