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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel in guter Lage Essen überschaubar aber lecker In Zimmer 4004 wurde am Tag vor der Abreise unser Schrsnk von der Reinigungskrsft geöffnet und die Bettwäsche für die Nachfolger neben unsere Kleidung gelegt ein Absolutest nogo!! Deshalb kommen wir nsch 2 Besuchen Nicht Wieder in dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett Am vorletzten Tag wurden in Zimmer 4004 die Schränke von der Raumpflegerin geöffnet und schon Bettwäsche neben unsere Sachen gelegt Ein ABSOLUTES NOGO


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihre bisherige Treue bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die gute Lage unseres Hotels und insbesondere den Geschmack unserer Speisen positiv hervorheben. Die Leidenschaft für eine exzellente Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Wir freuen uns daher, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Unsere Küchenchefs legen größten Wert auf die sorgfältige Auswahl frischester Zutaten und deren meisterhafte Zubereitung, um ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Der uneingeschränkte Respekt vor der Privatsphäre und dem Eigentum unserer Gäste ist ein unantastbarer Grundsatz unseres Hauses. Die Professionalität und Integrität unseres Personals sind die Basis für das Vertrauen, das unsere Gäste in uns setzen. Unsere Teams, insbesondere im Housekeeping, sind nach strengsten Protokollen geschult, die höchste Sorgfalt und absolute Diskretion zu jeder Zeit gewährleisten sollen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die diesen fundamentalen und unumstößlichen Prinzipien in keiner Weise entspricht. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderung mit der zuständigen Abteilungsleitung mit dem größten Ernst teilen werden, um unsere internen Abläufe zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes