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Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bisher das schlechteste Hotel was ich besucht habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schlechtes Hotel, dreckige Zimmer, sehr in die Jahre gekommen.... oft strenger Geruch in Lobby und Barbereich...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Bettbezug war mit Flecken übersäht überall waren Haare. Die Toilette sag aus als hätte gerade jemand sein großes Geschäft verrichtet. Die Duschkabinenwand war total verkalkt und voller Seifenreste. Im Waschbecken hing Zahnpaste und im Schrank lag eine Zenitmeter dicke Staubschicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war eigentlich für jeden was dabei. Außer wenn man tut Öffnungszeit frühstücken will...um 6:30Uhr öffenet das Restaurant es gab aber erst um 7 Uhr Brötchen. Sehr bedauerlich für früh anreisende Gäste


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr nett und hat stets versucht Probleme zu lösen...hat trotzdem teilweise mehrere Stunden gedauert...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflugsziele gab es nicht viele in der Nähe nur einen Markt...sehr schlechte Lage. Zum Flughafen waren es 75min Fahrtzeit uns wurde gesagt es dauert höchstens 45min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für eine Woche waren die dortigen Möglichkeiten wie gym, Billard und Hallenbad ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Saskia, Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels, mit direkter Strandlage neben der Promenade, ganz in der Nähe des Zentrums von Yasmine-Hammamet und des Hafens Tunesiens, zu erhalten und danken Ihnen recht herzlich für Ihre konstruktive Anregung. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, entspannen und so ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Aus diesem Grund stimmt es uns einerseits traurig, dass Sie diesen ersten Eindruck bezüglich Ihres gebuchten Zimmers hatten. Andererseits verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die die Übergabe eines Zimmers im einwandfreien Zustand gewährleisten sollen und sind erfreut, dass unsere kompetente, sehr freundliche Rezeption behilflich war und Sie sich bezüglich eines anderen Zimmers einig wurden, welches Ihren Vorstellungen entsprach, sodass Sie Ihren Urlaub letztendlich genießen konnten. Auch zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Über ein Wiedersehen in einem anderen unserer weltweiten Iberostar-Hotels, würden wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir, oder auch unser Callcenter Ihnen bei der passenden Wahl zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes