- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nein, war es nicht. Ich habe relativ viel Stress gehabt und bin nach Hammamet-Yasmine geflogen, um die Seele baumeln zu lassen. Ich muss vorab sagen, ich bin körperlich beeinträchtigt. Im einzelnen gefällt den Gästen das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen mehr als gut. Es ist in dem Fall eine Momentaufnahme, wie ich den Urlaub empfunden habe, mehr nicht. Es war für eine Woche ganz manierlich. Wäre ich in diesem Hotel länger gewesen, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt. Der Transfer war mir etwas zu lange, aber das hat wohl daran gelegen, dass ich in Tunis gelandet bin und nicht in dem näheren Flughafen Enfidha. Das Personal war mehr als nett, die Rezeption bemühte sich, den Gast zufrieden zu stellen. Aber mehr im Folgenden:
Auf den Zimmern war es sauber, nur die Flure könnten sauberer gehalten werden. Es hat Teppichboden gelegen und ich habe in der ganzen Woche nicht einmal gehört, dass gestaubsaugt worden wäre. Auch wurden die Betten, die nicht gebraucht werden, einfach so auf den Flur geschoben worden und warteten darauf, dass das Personal sie abholte. Ich habe zwar eine Dusche gehabt, aber nichts woran man sich festhalten konnte. Für eine körperlich Beeinträchtigte ist das ein großes Problem. Ich bin einmal bereits gefallen, weil ich durch den nassen Fußboden das Gleichgewicht verloren habe. Zum Glück ist nichts passiert. Das kostenlose Shampoo und das Duschgel habe ich mit einer Hand nicht aus den Behältern bekommen, auch haben die Behälter schon bessere Zeiten gesehen. Ich habe ich den Vergrößerungsspiegel im Bad und zumindest einen Kaffeekocher vermisst. Geschlafen habe ich demgegenüber wie ein Baby...
Das Essen war zufriedenstellend. Meeresfrüchte und Fisch mochte ich nicht, ich habe aber trotzdem was gefunden. Die süßen Kuchenvariationen sind auch nicht so meins, aber es hat Crepe gegeben in allen Geschmacksrichtungen. Die Atmosphäre war weniger gut, es war ein Getöse wie in einem Bahnhof mit Kindergeschrei und Geplapper. Nicht schön.
Mein Fernsehen ist repariert worden das war in Ordnung. Und den Rest, weshalb ich die Rezeption aufgesucht habe, war nebensächlich. Die Rezeption bemühte sich, jeden Gast zufrieden zu stellen.
Ein Strandhotel mit einem ganz tollen Strand. Da ich schon mehrfach in Hammamet war, sind die Strände an jedem Hotel bombastisch! Die Umgebung ist spitzenmäßig, hier findet jeder sein Souvenir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten habe ich nichts mitbekommen, ich wollte zum Strand die Seele baumeln lassen. An den Pool bin ich nur einmal gewesen, er hat mir nicht so gut gefallen. Aah, ich habe eine Massage bestellt. Da das Personal aber nur Französisch und Arabisch konnte, ist es am fehlenden Stuhl worauf ich mich setzen und Kleidung ablegen konnte, gescheitert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Bettina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel und Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie mit der perfekten, direkten Lage am Strand von Hammamet zufrieden waren und dass Sie auf unseren freundlichen und hilfsbereiten Service hinweisen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter, denn das Engagement unserer Mitarbeiter gehört zu unseren Stärken. Andererseits bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen hilft uns, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können und unsere Leistungen auch weiterhin zu verbessern. Bettina, es würde uns sehr freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes