Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal nie wieder Dreckig und unfreundlich ,horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein absolutes Drecliges und unfreundlich Hotels Katastrophe. Zimmer nicht geputzt und dreckig .Personal unfähig und respektlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Zimmer nicht geputzt .Dreckig und versift. Schlecht haben wir geschlafen 0 Dämmung und furchtbar laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche gab es zu Essen.Das Restaurant war laut und Dreckig nicht einmal in 7 Tage wurde der Tisch abgenutzt oder der Boden gewischt .Kotze von einem Kind liegt sicher immer noch dort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht sie waren frech und unfreundlich bis auf die Animatöre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung ein Müllberg am anderen.Lage ist nicht schön .Fahrt war 1.20 Uhr ,Ausflüge waren überteuert und schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dreckig und nicht benutzt Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Erlebnisse. Tagtägliche gründliche Reinigung und regelmäßige Hygienekontrollen sollen sicherstellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und unser gesamtes Personal stets gewissenhaft darauf achtet. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, so steht Ihnen unser Team gerne zur Seite, zögern Sie nicht und geben Sie uns bitte direkt vor Ort Bescheid, damit wir uns darum kümmern können. Des Weiteren waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Bei Iberostar legen wir außerdem großen Wert auf gastronomische Vielfalt und Qualität. Wir bemühen uns, eine breite Speisenauswahl in unserem Buffetrestaurant sowie im Themenrestaurant Olivier stets anzubieten. Zudem steht unsere Show-Cooking-Station bereit, um den individuellen Geschmack unserer Gäste zu befriedigen. Tina, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erhalten haben, und werden Ihre Bewertung an die Direktion weiterleiten und die von Ihnen angesprochenen Aspekte untersuchen. Abschließend bedanken wir uns nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes