- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an einem wunderschönen Strand und verfügt über eine tolle Grünanlage. Sehr guter Service und nette bemühte Mitarbeiter sorgen für einen sehr angenehmen Urlaub.
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, frisch renoviert und gross. Allerdings sind die Einrichtung und die Sanitärräume ein wenig in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meer- und Poolblick sowie Balkon. Fön, Fernseher mit einigen deutschen Sendern, Kühlschrank sowie separater Toilette sind vorhanden. Wir hatten ein grosses Doppelbett mit festen Matratzen.
Das Angebot war riesig und immer etwas leckeres zu finden. Uns fehlte manchmal ein Schildchen mit der genauen Bezeichung. Dann hätte man noch viel mehr ausprobiert. Speziell das Nachtisch-Buffet ist super! Leider gab es fast keine Getränkekarten oder oft nur unvollständige.
Der Service war überall hervorragend. Der Check-In sowie Geldtausch an der Rezeption gingen reibungslos. Vor allem die Kellner im Restaurant sind sensationell! Auch der Zimmerservice war gut. Nessrine vom Guest Service sprach regelmässig aktiv die Gäste an und kümmerte sich um eventuelle Sorgen und Wünsche.
Das Hotel liegt an einem belebten kilometerlangen, sehr sauberen Strand mit mehreren Nachbarhotels. Da wir die Anlage nicht verlassen haben, können wir nichts zum Ort oder zu Ausflugszielen sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool mit Bar, in dem man überall stehen kann. Auch ein Spa mit Massage-Angebot zu guten Preisen (sehr zu empfehlen), Dampfbad und Indoorpool ist vorhanden. Die Animateure waren immer fröhlich und sehr aktiv, allerdings haben wir an den Aktivitäten nicht teilgenommen, da wir ausschliesslich faulenzen wollten. Einige Abendshows haben wir uns angesehen und sogar einen Massagegutschein gewonnen - super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc & Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marc und Melanie, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes