- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes älteres Hotel, mit sehr schöner Lobby. Zimmer geräumig mit seperatem WC und Bidet. KLeine Gartenanlage mit Liegen am Pool auf Rasenfläche und am Meer am feinem Sandtrand. Abstände der Liegen zum Nachbarn nicht zu eng. Gästestruktur gemischt . Weinig Gäste aus den Ostblockstaaten.
Wir hatten Zimmer mit begehbarer Dusche, seperaten WC/ Bidet und Terrasse. Wir haben gut geschlafen aber Matrazen sind in die Jahre gekommen, man spürte schon die Federn. Zimmerreinigung war Klasse.
12 Tage lang die gleichen Suppen. Brotauswahl war ungenügend da nur Weißbrot zur Verfügung stand. Müsli Auswahl klein ( das kennen wir aus anderen Hotels viel besser) Die Auswahl der Speisen waren groß, trafen aber nicht unseren Geschmack. Säfte beim Frühstück unterirdisch. Das Eis dagegen war von hervoragender Qualität. Positiv war das es echte Cola gab und die Weinflasche am Tisch verblieb.
Alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Unser Kellner beim Essen im Restaurant Osama war sehr aufmerksam und mega freundlich, das gilt für das gesamte Personal. Bei Reklamtionen (defekter Fernseher) wurde umgehend ausgetauscht. Negativ: Diskussion wegen Rückgabe der Handtuchkarte .Wurde in Dinar ausbezahlt aber in Euro bezahlt. ( Ich verstehe die Hotelleitung nicht, da diese Problem immer wieder in Bewertungen auftaucht und man mit negativen Gefühl abreist.!!!!!!! da man keine Dinar ausführen darf.
Kurze Wege zur Medina ca. 10 Gehminuten nach Hammamet mit Taxi 15 Dinar = 4,50€ Kleiner Hafen ca 30 Minuten zu Fuß. Fahrt Airport Monastir-Hotel ca 1 Std 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kalt und man sollte mal einen Poolroboter anschaffen der dem Schmand wegmacht. Innenpool angenehme 30 Grad. Animation könnte mehr auf Gäste zugehen. Das Probelm für uns war das man nicht wusste was überhaupt geboten wurde. Bis man feststellte das am Restaurant ein Bildschirm hing wo man informiert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Ralf, vielen herzlichen Dank. für die Wahl unseres wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotels in Tunesien und für die Beschreibung Ihres Urlaubes im Anschluss. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Daher nehmen wir Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen dankbar entgegen und es stimmt uns etwas traurig, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen Spezialitäten, zubereitet von professionellen und sehr gut geschulten Köchen und deren Team, die für ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht immer Ihren Gaumen erfreute. Bitte zögern Sie nicht, sich bei jedwedem Anliegen, auch gerne bei weiteren Wünschen, oder auch Vorlieben zu unserer exzellenten Gastronomie, an unseren kompetenten Guest Service zu wenden, der Ihnen, wenn möglich, gerne behilflich ist. Ihr wertvolles Feedback leiten wir gerne an das Management zur Auswertung weiter. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes