- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Iberostar Waves Averroes bietet einen freundlichen Empfang und hat eine schöne Außenanlage sowie einen netten Hotelpool. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings gibt es Zimmer in der Nähe der Küche, die durch Lüftungsgerüche abends und morgens unangenehm riechen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, aber der Lärm und die Privatsphäre werden vom Klientel (viele tunesische Gäste) nicht respektiert, was die Atmosphäre beim Essen stört. Die Badezimmer müssen dringend überarbeitet werden, da die Schimmelproblematik nicht akzeptabel ist.
Die Zimmer sind an sich okay, jedoch gibt es gravierende Probleme im Badezimmer. Die Fugen im Bad sind vermodert und Schimmel hat sich ausgebreitet, da das Silikon abgeblättert ist. Dies ist absolut widerlich und muss dringend behoben werden.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, aber die Atmosphäre im Speisesaal wurde durch das Verhalten vieler Gäste (laut telefonieren, etc.) getrübt.
Das Hotelpersonal war freundlich, jedoch ließ der Service insbesondere in Bezug auf das Verhalten der Gäste beim Essen zu wünschen übrig. Laut telefonierende Gäste wurden vom Personal nicht angesprochen, was zu einer unangenehmen Atmosphäre führte.
Die Aktivitäten in der Umgebung sind eher begrenzt. Die Fußnähe zu interessanten Orten lässt zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Averroes! Wir freuen uns, dass Ihnen der freundliche Empfang, die schöne Außenanlage und der Poolbereich gefallen haben. Die Gastronomie ist einer unserer Schwerpunkte. Wir bemühen uns, jeden Tag eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und Getränken anzubieten, die mit den frischesten und besten lokalen Produkten zubereitet werden. Wir analysieren ständig die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, um unser Angebot zu verbessern. Wir bemühen uns um eine angenehme und ruhige Atmosphäre in unseren Gasträumen. Daher bedauern wir es, wenn wir trotz unserer Bemühungen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität und wir investieren kontinuierlich in die Schulung unseres Teams, um einen hohen Standard in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes