Alle Bewertungen anzeigen
Liza (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, wenn man Ruhe und Erholung will
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes mittelmäßiges Hotel. Geeignet wenn man Ruhe und Erholung braucht. Für aktive Leute eher ungeeignet, da kaum Animation stattfindet. Das Essen ist gut und die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir waren eine Woche mit unseren Freunden in diesem Hotel, deshalb hatten wir trotzdem Spaß, sonst hätten wir uns sicher gelangweilt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit 2 zusammengeschobenen Betten, Mini-Kühlschrank, Dusche, Fön, Shampoo und Duschgel Schöner großer Balkon mit Sitzgelegenheit Leider wird der Kühlschrank nicht befüllt und es gibt keinen Wasserkocher mit Kaffee/Tee


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer sehr gut gegessen, das Essen ist nach unserem Geschmack gut gewürzt, und es gab reichlich Auswahl. Was uns nicht gefallen hat waren die Cocktails - sie sind viel zu süß, chemisch und ungenießbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam besonders unser Kellner Mohammed


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Tunis Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt. 10 Minuten zu Fuß bis Medina, wo es Restaurants, Bars und Souvenir-Shops gibt. Man kann am Strand entlang schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden leider nicht viele Aktivitäten angeboten, aber das lag wohl daran, dass wir dort in der Nebensaison waren. Animation tagsüber war kaum vorhanden. Zum Glück war da Simo, mit dem wir jeden Tag 2x Boccia gespielt haben zusammen mit den netten Hotelgästen. Wir haben jeden Abend die Shows angeschaut, waren aber mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liza
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liza, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Liza, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes