Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ich Empfehle dieses Hotel nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Baden ist das Hotel geeignet ,wenn das Wetter Passt.Veraltete Anlage.Es war für unsere Reie nicht geeignet wegen dem Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer zwar veraltete Möbel das störte aber nicht.Die Betten waren gut.Die Reinigung lies zu wünschen übrig .Die Dusche war perfekt im 2 Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fast immer das gleiche, bis auf den Tunesischen Abend. Es war ständig lauwarm bis kalt.Die Nudeln waren immer kalt. Naja man ist satt geworden. Die Salate schmeckten gar nicht.Man hat immer ein ruhiges Plätzchen im Speisesaal gefunden. Die Kellner reservierten für gewisse Gäste was ich für total daneben fand.Die Cocktails sind grauslich, nur mit billig Saft zubereitet. Das Frühstück war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets freundlich ,man wurde aber oft ignoriert wenn man was zum trinken wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandpromenade ist nur wenige Meter entfernt. Dort gibt es viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten wir nicht in Anspruch genommen .Weil Gymnastik usw vor allen Leuten statt fand und jeder zuschaute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lucia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage in der Nähe des Zentrums von Yasmine Hammamet zu verfassen. Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen und bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Lucia, Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, werden wir mit dem Management analysieren und möchten uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend möchten wir gerne erwähnen, dass bei jedweden Anregungen oder auch Anliegen, die nicht Ihren Wünschen entsprechen, steht Ihnen jedwederzeit unser Guest-Service zur Verfügung, damit einem wundervollen und unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes