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Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde nicht noch einmal dort dort hinreisen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Defekte Gegenstände und Kakerlaken auf dem Zimmer. Immer laut,Tag und Nacht. Personal sehr aufdringlich gerade bei jungen Frauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren steinhart, das Bettzeug war zerrissen. Wir hatten Kakerlaken auf dem Zimmer. Anfangs war die Klimaanlage kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War nicht mein Geschmack und oft das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht dir alles recht zu machen. Ich fand allerdings das sie sehr aufdringlich waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziel waren zwar in der Nähe aber man wurde sich selbst überlassen. Dafür das man dafür eine Menge Geld bezahlt waren es viel zu viele Leute, kein Ausflugleiter der einem gesagt hat wo man hingehen soll. Wir wurden getrieben wie eine Horde Schafe. War absolut unangenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre konstruktive Bewertung unseres Hotels. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und Einhaltung aller Reinigungs- und Hygieneprotokolle den gewünschten Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Denn unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Bei Unstimmigkeiten ist Ihnen auch unser Management stets vor Ort behilflich. Auch überraschen uns Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres kompetenten und serviceorientierten Personals zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Missverständnisse Sie zu der Auffassung führten und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen. Daher ist der ständige Dialog mit unseren Gästen wichtig, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden Ihre anregenden Worte als Verbesserungsmöglichkeit nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes