- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden so auch in diesem Hotel ! Mir sagte es absolut gar nicht zu, verstehe die teilweise perfekten Bewertungen nicht wirklich (näheres in den dazugehörenden Rubriken) ! In unserem Urlaub wurden sogar noch alle SonnenSchirme am gesamten Strand abgebaut, das geht gar nicht ! Da machte es einem keinen Spaß am Strand noch liegen zu wollen ohne Schutz vor der Sonne !
Die Zimmer gehören ganz schnell renoviert, denn was da teilweise angeboten wird geht nicht ! Wir hatten ein ganz schlimmes Zimmer, und fühlten uns dort gar nicht wohl ! Putzfrau machte auch nur was wenn Trinkgeld auf dem Tisch lag das geht so absolut gar nicht ! Das Management muß da ganz klar sagen geputzt wird auch ohne Trinkgeld !
Hähnchen , Pommes , Hähnchen , Pommes , Hähnchen , Pommes ! Das Essen fanden wir jetzt nicht gerade überzeugend, da es jeden Tag eigentlich das Gleiche gab nur anders gerichtet ! Geflügel an 16 Tagen jeden Tag zu finden genauso wie Pommes, Kartoffelecken oder auch Großverbraucher-Fisch ! Fangfrischer Fisch leider nicht zu bekommen obwohl das Meer vor der Türe ist ! Essen sehr oft nur Lauwarm bis kalt auch da muß man die Kommentare nicht wirklich verstehen von anderen ! Nachspeisen ok aber auch nur weil sie aufgemotzt sind und hergerichtet ansonsten auch da jeden Tag das Gleiche !
Der Service im Speisesaal ist noch einigermaßen gut, die Kellner versuchen was möglich ist ! Leider werden Teller auch abgeräumt wenn man noch was nachholt und das ist dann weg ! Stammgäste werden bevorzugt behandelt, wir mußten an 3 Tagen wechseln weil dort angeblich jemand saß die Personen kamen jedoch 45 Minuten später dann und waren Stammgäste daher reserviert !
Der Ort Hammamet Yasmine in dem das Hotel liegt ist absolut verwahrlost und viel Müll auf den Straßen ! Überall um das Hotel 90 % der Geschäfte komplett geschloßen und die wo auf haben versuchen einen über den Tisch zu ziehen ! Nur der Hafen der zu Fuß zu erreichen ist ist es wert hin zu laufen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht ! Das Team lacht einen noch aus wenn man nichts mit macht und die Shows die es gibt sind sehr langweilig ! Fakir Show die nicht mal in der Fußgängerzone Geld einbringen würde und alles in einem kalten Gesellschaftsraum ! Dartscheibe schwer kaputt, Pfeil und Bogen lachhaft, French Bowl (Boccia) zu spät Nachmittgs im Schatten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarcSteff |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende konstruktive Bewertung Ihres Urlaubes. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Anlage direkt am Meer inmitten unsers 30.000 qm großen Gartens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser ganzjährig geöffnetes Hotel wird mehrfach täglich nach strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt, sowie durch regelmäßige Renovierungsarbeiten Instand gehalten. Wir bemühen uns darum, dass die besondere Atmosphäre vollständig präsent ist. Da für uns das Wohlbefinden der Gäste mit eines der wichtigsten Punkte ist, betrübt uns Ihre Bewertung sehr und wir werden diese an die entsprechende Abteilung zur Prüfung und Auswertung weiterleiten. Leider, erwähnen Sie in Ihrem Kommentar nicht, ob Sie sich an die Rezeption gewandt haben, da diese bei jedweden Anregungen stets verfügbar ist. Desweiteren tut es uns leid, dass unsere mannigfaltige und exzellente Gastronomie, mit unter Einbezug der tunesischen, sowie internationalen Küche nicht Ihren Geschmack traf, denn auch diese ist mit eines unserer wesentlichen Merkmale. Auch beinhalten unsere frisch zubereiteten und abwechslungsreichen Speisen und Produkte eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an unseren Buffets, welche in regelmäßigen Abständen wechselt. An unserer Show Cooking Station bereiten unsere Köche sehr gerne Ihr individuell auf Sie zusammengestelltes Gericht zu. Unser Freizeitgeräte sowie unser Fitnessraum unterliegen strengen Protokollen, die den einwandfreien Zustand garantieren sollen. Gerne steht Ihnen auch unserer Haustechniker zur Verfügung, sollten Sie Beanstandungen haben. Auch unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm für alle Nationalitäten zu gestalten, obwohl wir ständig daran arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Einerseits bitten wir um Entschuldigung, dass es nicht Ihre Erwartungen traf, andererseits möchten wir Ihnen versichern, dass egal in welchem Bereich unseres Hotels, bei uns sind alle unsere Gäste immer und stets willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes