- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer veraltet. Mitarbeiter sehr unmotiviert und werden nur durch Trinkgeld motivierter. Das Management kümmert sich um nichts. Fitnessstudio und Innenpool alt und verdreckt. Das Essen Ist schlecht ohne Geschmack, analogkäse, Fisch und Fleisch von sehr schlechter Qualität . Animationsmitarbeiter sind den ganzen Tag beschäftigt zu flirten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DAX |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub, in unserem bei Klein und Groß beliebten Hotel direkt am Strand von Hammamet, mitzuteilen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, sorgen für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Wir bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen, sowie die Professionalität unseres Teams Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in der gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle strengstens auszuführen und einzuhalten, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivation erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und hervorragende Qualität, in unserem Buffetrestaurant und dem Themenrestaurant Olivier bieten wir eine große Auswahl im abwechselnden Rhythmus an, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um Ihren speziellen Wünschen gerecht zu werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Zu guter Letzt möchten wir die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodische Aktualisierungen durchgeführt werden. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht trafen. Unser Management und unser gesamtes Personal arbeiten im Team zusammen, durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen und den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes