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Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dieses merkt man besonders an den Zimmern.. Wir sind aufgrund der Bewertungen in das Hotel gefahren. Diese, stammen überwiegend von den Stammgästen. Leider kein Vier Sterne Hotel. Das Personal ist aber Spitze !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, besonders das Bad schreit nach einer Renovierung. Wir hatten tagelang Wasser im Zimmer, dieses stammte von der Klimaanlage (Decke) Wir hatten ein Zimmer mit Aufpreis im vierten Stock gebucht mit Meerblick, hatten diesen lediglich seitlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend und vielfältig. Leider waren die nicht frisch zubereiteten Speisen meistens kalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat versucht allen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Dias Personal hat sechs Sterne verdient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung ließ zum Wünschen übrig. Es wurde lediglich Oberflächlich gereinigt. Man durfte nicht in die Ecken schauen. Die Beschwerde mit der Klimaanlage wurde nicht gelöst, wir haben zum Schluss aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca. 1 Stunde 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Ausflugsziele wurden einige Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team hat alles raus gerissen. Sie haben versucht sich mit allen Gästen gut zustellen. Sie haben alles gegeben, sowie auch die Kellner am Pool und am Strand. Die Massage Mitarbeiter waren auch hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel in Tunesien und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere regelmäßigen Aktualisierungen, sowie unsere professionellen Reinigungsstandards sollen den bei Iberostar gewohnten Komfort und das stets gelobte Wohlfühlambiente bieten, auch unsere komfortablen Zimmer sollen dies gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht in allem Ihre volle Erwartung trafen und Ihr angesprochenes Vorkommnis in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig und letztendendes nicht wirksam behoben wurde. Unser kompetentes Hausmeisterteam erledigt normalerweise dieses relativ zügig und effektiv. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte die von Ihnen gewünschte Temperatur nicht erreichten. Wir verfügen über festgelegte Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar, welche die Wartung aller Geräte mit einbezieht. Da wir gerne alle Gaumen glücklich stimmen wollen, bieten wir diesbezüglich auch unsere Show Cooking Station an, die neben dem speziellen Würzen auch gerne das nochmalige Regeln der Temperatur Ihrer gewählten Speise in Betracht zieht. Gerne steht auch für Fragen und Wünsche unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, diesen zukünftig zu kontaktieren. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Service und der Gastfreundlichkeit, denn unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit schönsten Erinnerungen zu ermöglichen. Auch Ihre netten Zeilen über die Massage in unserem Spa haben uns viel Freude bereitet. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes