- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sauberes Hotel in Hammamet Yasmine mit sehr gutem Service und tollem Personal! Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen.
Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, die Toilette ist vom restlichen Badezimmer getrennt. Es wirkt nicht abgewohnt, sondern ist in gutem Zustand, der sich auch hinter europäischen Standards nicht verstecken muss. Die Reinigung des Zimmers erfolgte schnell und ordentlich.
Das Essen war in Ordnung.
Egal ob in der Bar, im Spa-Bereich oder im Speisesaal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Gästebetreuerin des Hotels (Nessrine) hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme geben sollte.
Vom Flughafen Tunis bis zum Hotel fährt man eine knappe Stunde. Das Hotel ist zentral gelegen, die Medina beispielsweise ist fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bogenschießen, Darts, Boccia, alles was das Herz begehrt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Inga, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes