Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner entspannter Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel in Hammamet Yasmine mit sehr gutem Service und tollem Personal! Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, die Toilette ist vom restlichen Badezimmer getrennt. Es wirkt nicht abgewohnt, sondern ist in gutem Zustand, der sich auch hinter europäischen Standards nicht verstecken muss. Die Reinigung des Zimmers erfolgte schnell und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob in der Bar, im Spa-Bereich oder im Speisesaal, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Gästebetreuerin des Hotels (Nessrine) hat immer ein offenes Ohr, wenn es Probleme geben sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Tunis bis zum Hotel fährt man eine knappe Stunde. Das Hotel ist zentral gelegen, die Medina beispielsweise ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bogenschießen, Darts, Boccia, alles was das Herz begehrt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inga, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes