- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Der Service ist gut. Die Poollandschaft ist super mit der Poolbar, an die man sich im Wasser setzen kann. Leider ist der Pool nicht so ganz sauber und gepflegt. Die Toiletten waren zu weit entfernt und nicht immer sauber. Am Meer fehlt eine Möglichkeit zum Abduschen, Toiletten waren auch keine da und eine Strandbar. Liegen waren am Pool und auch am Strand genügend da. Sind jetzt seit über einer Woche wieder zuhause und haben leider immer noch mit dem Magen Probleme, viele weitere Hotelgäste hatten die gleichen Probleme bereits vor Ort.
Sauberes, großes Zimmer. Die Betten sind groß und sehr bequem. Auch super ist, dass das Bad und die Toilette getrennt sind. Jedoch sind die Handtücher oft nicht sauber und haben Flecken. Der Tresor ist sehr veraltet und muss mit einem Schlüssel verschlossen werden.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist super, man kann schön draußen sitzen zum Essen. Das Buffet war überschaubar aber sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und schön angerichtet. Ein paar Sachen haben wir aber vermisst und öfters war es leider kalt. Das kleine Restaurant zum Mittagessen fanden wir eine Katastrophe. Ständig war fast alles kalt oder wurde teilweise lange nicht nachgefüllt. Alle Getränke werden direkt aus der Flasche eingeschenkt und nicht aus Automaten wie man es von vielen Hotels kennt.
Der Service in diesem Hotel ist sehr gut, alle super nett und zuvorkommend, man wird überall mit Getränken bedient.
Die Fahrt vom Flughafen Tunis zum Hotel dauert ca. 90-120 Minuten (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden und wie viel Verkehr ist). Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Geschäfte und die Medina von Hammamet Yasmine sind zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, alle Animateure waren super nett und nicht aufdringlich. Die Shows am Abend fanden wir nicht gut. Besonders toll fanden wir die Schaumparty im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Bitte seien Sie auch versichert, dass bei unserer tunesischen und internationalen Küche alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, selbstverständlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation und hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Sabrina, wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch und Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes