Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in direkter Strandlage mit tollem Service. Essen ist sehr lokal, aber ausreichend für jedermanns Geschmack. Das Hotel ist nicht zu groß und einfach gehalten. aber trotzdem sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten immer sehr schön hergerichtet. Leider entsprach die Sauberkeit der Böden nicht ganz den Vorstellungen. Nach dem Wischen waren immer fremde Haare auf dem Boden. Vermutlich da die Lumpen nicht nach jedem Zimmer ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab genug Abwechslung, allerdings nicht täglich alles anders. Das fanden wir gut, denn das Hotel erweckte den Eindruck viele lokale und regionale Gerichte zu haben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meistens super. Wir hatten immer sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen. Leider war auch hier die Hygiene nicht so ganz da. Besteck war oft nicht sauber und die Tische wurden auch nicht ordentlich gewischt. Ein Punkt Abzug war beim Fitnessstudio, da war der Mitarbeiter immer sehr unfreundlich und hat es nicht geschafft auch nur ein Mal zu lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Hammamet beträgt ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Angebote für Groß und Klein. Die Massagen sind leider nichts. Sie gleichen eher einer Streicheleinheit und sind auch sehr lieblos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Simone, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Averroes