- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toplage direkt am schönsten Strandabschnitt von Hammamet-Yasmine. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Die wundervolle Medina von Yasmine ist nur ca. 400 m entfernt.
Hell und geräumig. Ausreichend Stauraum. Große, vielleicht ein wenig zu harte Betten. Ausstattung z. T. etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktionierte. Schöner großer Balkon. Einige Zimmer sind wohl mittlerweile renoviert und verfügen jetzt über barrierefreie Duschen. Das sollte weiter vorangetrieben werden, denn für ältere Gäste ist das Klettern in die Badewanne nicht ungefährlich.
Durften bei Mohamed am Tisch sitzen. 💐 Der hat jeden Abend die Tafel mit Blumen geschmückt. DANKE. Auswahl und Geschmack bei allen Mahlzeiten wieder vorzüglich. Kleiner Kritikpunkt: Warme Gerichte waren teilweise nicht warm genug sondern nur "lau".
Hier kann man einfach nur sagen: TOP!!! Gesamte Mannschaft, von der Rezeption über Kellner bis hin zum "Poolboy", alle waren stets darauf bedacht unseren Urlaub zu etwas besonderem zu machen. 👍👍👍
Leider wird der Flughafen in Enfidha noch immer nicht von Deutschland aus angeflogen. Von Tunis aus waren wir leider die letzten Gäste, die abgesetzt wurden, so dass wir nahezu 2 Stunden gebraucht haben. Privattransfer empfehlenswert. Tunis, Sousse, Sidi bou Said, Karthago liegen alle um die 60 km entfernt. Hatten einen Tag Privatchaffeur (EUR 110,--), war top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, die aber trotzdem etliches angeboten hat, wenn man denn wollte. Direkt am Hotestrand ist auch ein Anbieter für Jetski, Parasailing, etc. mit fairen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Horst, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte zu beachten, damit unsere Gäste einen perfekten Urlaub bei uns genießen, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes