Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Hotel in dem alle Wünsche erfüllt werden. Die Strandlage ist hervorragend , ebenso der schön angelegte Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super geräumig . Das Bett bequem . Toilette und Bad sogar räumlich voneinander getrennt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Zimmermädchens , ich war super zufrieden . Das Zimmer verfügte auch über einen Flachbildschirm in dem ich mehrere deutsche Sender empfangen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ausgezeichnet , sowohl die Sauberkeit als auch geschmacklich blieben keine Wünsche offen. Besonders gern mochte ich die frisch gebackenen Waffeln . Wer dort nichts findet am Büffett ist selber schuld. Auch die Kellner sind stets um das Gästewohl bemüht . Getränke werden sofort gebracht und benutzte Teller von den Tischen entfernt.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel zeichnet sich für mich insbesondere durch die freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels aus. Dieses gab mir das Gefühl „Zuhause zu sein „


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön . Direkte Strandlage ausserhalb des Hotels sind in einigen Gehminuten Geschäfte und eine schöne Medina zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auch super und bemüht sich sehr um das Wohlergehen der Gäste. Von Wassergymnastik bis zu Strandspielen wird alles geboten. Auch die abendlich gestalteten Shows sind sehr sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes