- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 11.te mal in diesem Hotel und haben uns wie immer SEHR wohl gefühlt bei guten Freunden. Es ist als ob man nach Hause kommt zu seiner Familie. Alles andere kann man in meinen vorher gemachten Bewertungen lesen.
Tägliche Reinigung durch unser Zimmermädchen und frische Handtücher die sich natürlich auch wie jeder Angestellte über ein Trinkgeld freute und bedankte Am ersten Tag wurde innerhalb von 5 Minuten im Bad der Abfluss vom Waschbecken sauber gemacht so das das Wasser wieder abfließen konnte.
Hervorragende Qualität der Speisen mit reichlich Abwechslung! Vor allem die LIVE Kochstationen waren immer gut besucht und mit besten Zutaten. Nach 14 Tagen OMLETT komplett zum Frühstück hat man dann bei der Abreise reichlich Übergewicht. Und die Süßen Sachen müßt Ihr unbedingt selbst versuchen EINFACH GROSSARTIG
Wie oben schon erwähnt fühlten wir uns wie zu Hause bei guten Freunden. Schon beim Blickkontakt wussten die Kellner was wir trinken wollten und wurden immer hervorragend bedient. Auch hier kann man sich mit einem kleinen Trinkgeld gute Freunde schaffen und die Jungs haben es sich wirklich verdient. Viele Gäste denken ich habe ja ALL INCLUSIVE aber die Jungs leben vom Trinkgeld.
Dadurch das wir in einem großen Reisebus den Transfer hatten waren wir leider die letzten die der Bus angefahren hatte. Bei der Rückreise waren wir die ersten die Nachts um 3.00 Uhr im Hotel abgeholt wurden. Hier würde ich mich freuen wenn der Flughafen Enfidha wieder angeflogen würde und man in ca.35 Minuten im Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem GYM-Raum (Geräte könnten mal gereinigt und überprüft werden) täglich 30 Minuten (Kostenlos wie die Liegen am Pool und Strand) nichts gemacht, wir sind ja im Urlaub. Tägliche Reinigung des Pools ohne Cloorgestank glasklarres Wasser. 2 mal beim Karaoke mitgemacht und sehr viel Spaß gehabt mit der Animation (Danke SARRA, HANNA und JOE ) aber auch die anderen immer super drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Klaus-Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren elften Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. ,Klaus-Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes