- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
großes Hotel, dass ausschliesslich auf südamerikanisches Publikum ausgerichtet ist. Personal sehr freundlich aber ohne Englischkenntnisse. Getränke werden am Pool serviert. gutes Getränkeangebot und gute Cocktails. Während der Feiertage zu wenig Personal an den Bars und im Restaurant lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Der Buffetspeisesaal ist zu groß und zu laut und zu heiß. Speisenangebot zum Frühstück und Mittagessen OK Abends allerdings hat irgendein kulinarisches Highlight gefehlt. Die Spezialitätenrestaurants waren da geeigneter nur waren diese schnell ausgebucht. Mittags konnte man in den Snackbars essen somit war der Weg zum Restaurant nicht so weit. Gewöhnungsbedürftig war auch, dass die Getränke von den Gästen mitten im pool konsumiert werden und die Gläser am Beckenrand stehen. Angenehm war auch, dass es keinen Mangel an Liegen gab. Am Strand konnte man sehr weit laufen, da der Sand schön fest war. Gartenanlage sehr schön gestaltet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Bahía schreiben. Er gibt unserem Team eine große Genugtuung zu wissen, dass war ein guter Urlaub bei uns. Trotzdem, es tut uns sehr leid dass Sie nich zufrieden mit den Speisen in das Hauptrestaurant waren. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Kueche-Chefs weiterleiten.Wir sind dabei unsere Personal zu treinieren um Englisch zu lernen, aber dass dauert eine weile. Wir freuen uns auf Ihre Sehkraft in der nahen Zukunft. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Online Reputation Manager