Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Eine gute Entscheidung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit einer Reisegruppe in dem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung, die Betten eher weich ich habe sehr gut geschlafen. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei, immer Fisch sowie Fleischgerichte. Jeden Abend ein anderes Thema an einem separaten Büffet. Manchmal sehr voll und laut im Restaurant. Für schlechtes Wetter gab es zu wenig Sitzmöglichkeiten im Innenbereich, aber draußen ist genug Platz. Da wir viel unterwegs waren haben wir keine Animation mitgemacht, können darüber nicht urteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet, Betten eher weich, ich habe aber gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen, immer frisches Obst. Manchmal war es im Restaurant sehr voll und laut.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundliche und zuvorkommend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir in Dubrovnik gelandet sind war die Fahrt ins Hotel ziemlich lang. Durch einen Tunnel konnte man auf der Promenade bis in die zauberhafte Altstadt von Budva laufen. Sonst sind wir mit dem Bus unterwegs gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir viel unterwegs waren haben an keiner Animation teilgenommen. Aber es gibt eine sehr schöne Poolanlage und Tennisplätze, der anschließende Strand ist nur durch einen Zaun vom Hotel getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir möchten uns bei Ihnen für dieses positive Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen. Quality Manager Iberostar Bellevue