Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
USchi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war schon mal besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zweiter Aufenthalt und leider nicht mehr ganz so begeistert! Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Man sollte vielleicht, für manche Gäste ein paar mehr Verhaltensregeln aufstellen. Benutzung der öffentlichen Toiletten, keine Badekleidung und telefonieren mit Lautsprecher beim Abendessen, nur so viel vom Buffet nehmen wie man auch verzehren kann und an der Rezeption die Gäste ignorieren, die sich vordrängeln. Und trotz Inzidenz von über 700 gab es für die meisten Gäste kein Corona. Kein Abstand und keine Masken, trotz Hinweisschilder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war traumhaft. Badezimmer mit Dusche. Leider viel zu dunkel. Nach dem Duschen stand häufig das ganze Bad unter Wasser. Zimmergröße ok! Der Kleiderschrank hat gemüffelt und nach einigen Tagen auch unsere Kleidung darin! Minibar war leer. Beim letzten Aufenthalt war sie bei Anreise gefüllt und wurde 2x wöchentlich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zum letzten Mal war es weniger abwechslungsreich. Jeden Tag der selbe gelbe Reis. Manchmal halt mit Meeresfrüchten. Jeden zweiten Tag Lachs...Bei den kalten Speisen war mehr Auswahl. Jeder wurde satt, nach 14 Tagen reicht es dann aber auch.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren viele Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit. Leider gab es auch einige die sich weniger Mühe gegeben haben. Bei unserem letzten Aufenthalt hat unser Zimmer, nach der Reinigung, geduftet. Unsere Kleidung war gefaltet, liebevoll gefaltete Handtuchfiguren etc. Dieses Mal, teilweise wurden Handtücher gar nicht gewechselt, Bett lieblos gemacht, Putzlappen liegen gelassen etc. Nach einigen Tagen wurden wir gebeten eine Hotelbewertung abzugeben. Die fiel natürlich nicht ganz so gut aus. Es wurde umgehend Kontakt zu uns aufgenommen. Das war sehr positiv! Die Dame hat sich viel Zeit genommen und unsere Kritik sehr ernst genommen. Fazit: Obstteller und Wasserflaschen auf dem Zimmer! Bei der Reinigung wurde sich mehr Mühe gegeben. Essen wurde abwechslungsreicher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung sind sensationell. Das Hotel liegt sehr Zentral. Wundervoller Blick auf die Berge. 1/2 Stunde zu Fuß bis nach Budva mit der niedlichen Altstadt. Zurück mit dem Wassertaxi bis fast vors Hotel. Geschäfte, Apotheken...alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht so wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:USchi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, bedanken wir uns bei Ihnen für den Kommentar, anhand dessen wir die Möglichkeit haben, die erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Des Weiteren lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass wir mit großer Sorgfalt und Genauigkeit zahlreiche Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gästen und Mitarbeiter im Vordergrund stehen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und werden ihn intern weiterleiten. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unsere Gastronomie bedanken, denn die exquisite Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Ihre Bemerkung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Uschi, nochmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue