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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg. Nicht empfehlenswert. Geldverschwendun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelbunker in Mitten von anderen Bunkern, Hierher zukommen, war die größte Fehlentscheidung, die ich jemals in unserem Urlaubsleben getroffen habe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Man kann sich kaum umdrehen. Bäder völlig veraltet.Hellhörig, Laut. Betten OK. Im Bad wackelt das Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist völlig geschmacksfrei. Freie Getränke von mindester Qualität, Bessere Sachen nur gegen Aufpreis


    Service
  • Schlecht
  • Management nicht erreichbar. Rezeption völlig überfordert. Achselzucken


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt aus Kroatien war schlimm. Die Verkehrsverhältnisse in der Region sind katastophal


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Hotelstrand, Strandabschnitt wird von anderer Firma betrieben. Liegen und Sonnenschirn kosten extra Sportanlagen sind OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen vom Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Ihren Kommentar haben wir sorgfältig gelesen und bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprach, denn unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen. Daher versuchen wir stets die exzellente Küche mit sorgfältig zubereiteten Speisen und tiefgreifender Getränkepalette sowie eine angenehme Atmosphäre in allen unseren Bereichen zu gewährleisten und geben immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere plastikfreien und funktionell eingerichteten Zimmer den höchsten Komfort und das perfekte Urlaubserlebnis bieten. Auch der von Ihnen erwähnte Eindruck bezüglich unserer Mitarbeiter betrübt uns sehr, weil der persönliche Gästeservice bei Iberostar von größter Bedeutung ist. Unser Team wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher möchten wir uns für das entstandene Missverständnis entschuldigen. Gerhard, wir geben Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Montenegro mit nach Hause genommen haben. Bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung laden wir Sie an, sich direkt mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Kollegen vom Contact Center in Kontakt zu setzen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue