- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind 3 Gebäudekomplexe und NUR 1 davon " neu". Nicht erschrecken, daß man nicht das vor Ort bekommt was man auf den " TOLLEN BILDERN " im Prospekt gesehen und eigentlich gebucht hatte!!! Kommt schon mal vor......
Altes Zimmer, Altbacken Möbel, kein Duschvorhang, abends nur KALTES WASSER zum Duschen. (alternativ schon um 17:30 duschen gehen, lauwarmes Wasser). Speziell unser Zimmer 3236 mit einem großen Balkon, ein Plus. ABER leider direkt über dem Tor wo die Getränkelieferanten Getränke brachten und Leergut mitnahmen. Jeden Tag um 5:50 für ca. 30 min war der Lermpegel ziemlich hoch.
Reichhaltiges Buffet, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Nutzung von beiden Restaurants war sehr vorteilhaft. Die Atmosphäre im zweiten Restaurant, mit dem Balkon beim Abendessen ABSOLUT TOP!
Personal ist stets freundlichen gewesen, selbst bei unseren Beschwerden. Nur dem Wunsch nach umzuziehen ,konnte das Servicepersonal uns nicht so richtig helfen.
Schön gelegen, die Landschaft um den Hotel aber auch die Hotelanlage absolut top. Nicht weit vom Strand entfernt. Auf dem Strand gabs eine Bar, Softgetränke und Bier war für Hotelgäste kostenlos. In der Umgebung war reichlich zu entdecken. Ausflüge und Wasseraktivitäten waren auch vor Ort vorhanden. Liegen und Schirme waren allerdings kostenpflichtig,!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness waren Super! Alle neu, höfliches Personal. Animationsteam an der Poolanlage und abends im Amphitheater waren einfach nur genial. Es wurde immer für Superstimmung gesorgt. Immer super Programm, Unterhaltung und das ganze in vielen Sprachen. Abendliche Shows waren klasse! Einziger Grosser MINUS, waren die Liegen am Pool. Leider werden sie ganz früh morgens alle belegt, obwohl es in 4 Sprachen ausdrücklich untersagt war. Gut das es seitens des Hotels einiges an Liegematten vorhanden war. Und die Anlage groß genug war und die Bäume für den nötigen Schatten gesorgt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lex, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Bewertung über unser wundervoll gelegenes 4-Sterne-Hotel recht herzlich bedanken. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser freundliches Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und gut betreut fühlten, unser vielseitiges Speisenangebot mit den internationalen und lokalen Köstlichkeiten genossen haben sowie mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß hatten, bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen und dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihre konstruktive Anregung selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiter, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Bei zukünftiger Reservierung stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter vom Contact Center gerne zur Verfügung und können alle Ihre Fragen kompetent beantworten, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Lex, nochmals vielen Dank für ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue