Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel konnte man sich richtig wohl fühlen. Das einzige Lästige, aber das erzählten ja schon andere, war das egoistische Reservieren der Liegen von Personen, die diese kaum nutzten. Das hat dazu geführt, dass man selbst schon reservieren musste, wenn man einen ganzen Badetag geplant hat. Meiner Meinung nach sollte jemand vom Personal konsequent die Liegen leer räumen, wenn diese eine Stunde unbenutzt sind ;-) Wer es eher nicht ganz so laut und voll mag, sollte übrigens erst zur ersten vollen Septemberwoche anreisen, davor haben noch die Länder der Umgebung Ferien, was alles etwas lebendiger gemacht hat in unserer ersten Woche. Das gesamte Hotel bietet überwiegend Selbstbedienung an (außer bei alkoholischen Getränken). - was mir persönlich ein bisschen zuviel war, denn viele Leute halten ihre persönliche, angenuckelte und wahrscheinlich den ganzen Urlaub nicht gespülte Flasche direkt an die Zapfmöglichkeit. Hygienemäßig ein No-Go. Nach 2 1/2 Jahren Pandemie besser nicht weiter drüber nachdenken..... Ansonsten war alles sehr, sehr sauber im Hotel....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue