- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, die man eigentlich nicht verlassen möchte. Man versucht, den internationalen Iberostar-Standard auch hier zu halten. Viel Personal, deshalb überall sehr sauber und im Restaurant schnelles Abräumen.
Zimmer relativ klein und Schlafgelegenheit für 3. Person nur Schlafsessel (für 19jährigen grenzwertig).
Abwechslungsreiche Buffetts. Morgens frisch gepresste Säfte/Smoothies. Tagsüber große Auswahl an leckeren Snacks. Abends immer ein Highlight (z.B Schokobrunnen/Waffelstation/Käse-/Schinkenbuffet). Extrem leckeres Eis. Terrasse mit grandioser Aussicht.
Im Allgemeinen sind die Leute in Montenegro nicht sehr freundlich. Habe ich noch nie so erlebt (und habe schon etliche Länder bereist).. Besonders an der Rezeption auffällig (mit Ausnahmen).
30 Minuten Fahrzeit (Privattransfer) zum Hotel. Liegt in einer schmalen Seitenstraße. Besteht aus 3 Gebäudeteilen (wahrscheinlich ehemals 3 unterschiedliche Hotels, die zu einer Anlage zusammengelegt worden. Wirklich schöne Gartenanlage mit altem Baumbestand, der reichlich Schatten für all die Liegen bietet. Strandpromenade (nicht sehr gepflegt). Durch einen Fußgängertunnel kommt man nach Budva, wo mehr los ist. Es gibt interessante Ausflugsziele. Aber bei dem irrsnnigen Verkehr und Fahrverhalten macht es keinen Spaß. Durchschnittsgeschwindigkeit (egal wohin) ca. 40 km. Da braucht man für 25km echt eine Stunde, in den Orten ständig Stau und viele Unfälle. Sehr schade. Sveti Stefan zu Fuß (7 km) oder mit Linienbus. Kotor sehr sehenswert. Wir sind auch bis zur Tara-Bridge und Ostrog..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klimatisierter Fitnessraum, Hallenbad, 2 Pools, Tennisplätze, Boccia, unaufdringliche (Spor-) Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Harry, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir auch gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue