- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, motiviertes Personal. Organisation mit reichlich Luft nach oben. Alles in allem waren wir zufrieden, würden aber beim nächsten Mal kein All Inclusive Hotel buchen, um mehr Vielfalt speziell beim Abendessen zu haben und um auch die regionalen, sehr günstigen Restaurants zu besuchen. Beim Frühstück gab es immerhin einmal in 10 Tagen Räucherlachs. Das Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne zu genießen war ein Highlight. Der jämmerliche Automatenkaffee lies allerdings das Paradies etwas verblassen.
Hier gab es die meisten Defizite. Das Essen in den beiden Buffetrestaurants war sehr reichhaltig. Jedoch war das Buffet abwechslungslos und die Zutaten von mittlerer Qualität. Man fand zwar immer etwas Schmackhaftes, jedoch waren viele Speisen spärlich gewürzt ( Marke Altenheim) und von sehr durchschnittlicher Qualität. Lieber etwas weniger Auswahl, aber dann Qualität. Es gab mehrere Bezahlbars und 2 All inc. Bars. Eine an der Bühne, an der die abendlichen Animierpartys stattfanden. Wir waren nur 2 mal dort. Es war oft voll und die überforderten, teilweise lustlosen Mitarbeiter bereiteten lieblos Getränke zu. Anders sah es an der Poolbar aus. Dort gab sich Tamara sehr viel Mühe, war fleißig und bereitete den Umständen entsprechend gute Cocktails zu. Aber auch hier merkte man, dass ein schlechtes Management sich wenig für die Verbesserung der Prozesse interessierte. Beispiel: Waren diverse Spirituosen aufgebraucht, musste Tamara, die alleine die Bar schmiß, loslaufen und Nachschub holen. Die Schlange mit Gästen mußte sich gedulden. Ein Unding. Auch ein für uns großes Ärgernis waren die am Pool stattfindenden Privatpartys. Das habe ich in meinen vielen Urlaubsreisen noch nie erlebt. Wegen einer Hanvoll Leuten mussten sich alle anderen Gäste an die lange Schlange der zweiten Bar anstellen. Auch fehlten immer wieder diverse Produkte zum Zubereiten der Getränke. Mal fehlte Minze, dann gab es keinen Jägermeister, dann keinen Ramazotti.
Im Service haben sich alle Mühe gegeben und es gab keine Probleme.
Tolle Lage. Ca.45 Minuten vom Airport Tivat. In 25 Minuten ist man per Spaziergang am Hafen Budva. Schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese selbstverständlich weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue