Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal soweit "unten " bis Montenegro und wir warwn begeistert. Große weitläufige Anlage alles gepflegt, prima Lage direkter Zugan zur Adria.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer doch recht klein, waren aber teilweise renoviert und der Balkon dafür schön groß. Geschlafen haben wir sehr gut, also Betten waren in Ordnung. Bad ist auch ausreichend groß gewesen, und entsprechend der Sterne ausgestattet. Nicht so richtig verstanden haben wir aber, das der in die" Jahre" gekommende Kühlschrank, nicht gegen eine geräuschlose Minibar ausgetauscht wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war zweifelos das Beste, riesige Auswahl, immer frisch und lecker, und geschmeckt hat es außerdem.


    Service
  • Sehr gut
  • freundlicher Service in allen Bereichen , bis auf ein- zwei Ausnahmen, das war aber kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut deswegen, weil die Anfahrt doch sehr anstrengend war mit dem Auto, hatten wir nicht so gedacht. Ähnlich war es auch mit den Ausflugszielen, wenn man selber etwas plant, muss man schon ein wenig mehr Zeit einplanen. Die allgemeine Atmosphäre macht das aber wieder weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage alles weitläufig, also jeder hat eine Liege bekommen. Die Animateure waren top, nicht aufdringlich un doch immer präsent, und sehr motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Gerne geben wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue