Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr zufriedenstellend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war in Ordnung. Wir waren bereits zum dritten Mal da. Diesmal im Block Terassa. Die Zimmer sind sauberer als im 1 Block. Das essen ist ok jedoch immer das gleiche…… Der Pool ist überfüllt und für uns nicht interessant! Der Strand ist in Ordnung nur muss man für die Liegen separat bezahlen. Vormittags kann man im Meer schwimmen und am Nachmittag ist es nur eine Zumutung! Das Wasser war sehr verschmutzt! Slipeinlagen, Pflaster und etc….. dafür das man die liegen bezahlen muss , welche zum Hotel gehören sehr enttäuschend! Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Bellevue zu berichten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich bereits zum dritten Mal für uns entschieden haben. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie diesen Aspekt unseres Service hervorheben. Wie Sie wissen, ist die Gastronomie einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team setzt alles daran, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bedauern daher, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufnehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen eine angenehme und erfreuliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue