- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel achtet überhaupt nicht auf Hygiene und Abstand, von den 5 Teilnehmern unserer Reise Gruppe wurden drei krank. Keinerlei Corona Regeln. Viel zu wenig Platz um bei schlechtem Wetter drinnen zu sitzen.
Die Zimmer sind viel zu eng. Man kann den Balkon kaum betreten, da der Kühlschrank davor steht. Das 2. Bett kann man erst erreichen, wenn der Schreibtisch Stuhl weggeräumt wird. Auch dann ist der Durchgang noch extrem eng.
Restaurant viel zu voll gestellt. Tische und Stühle dicht an dicht. Kein Durchkommen und das bei den hohen Corona Zahlen in Montenegro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Brigitte, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser herrliches Iberostar Bellevue mitzuteilen. Zuerst tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihnen zu den gesundheitlichen Beschwerden kam und wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Wir lesen auch mit Bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals nicht vollständig zufrieden waren. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, deshalb hält das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team immer alle Hygienestandards ein, die auch selbstverständlich in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass zahlreiche Maßnahmen für die Sicherheit unserer Gäste in unserem Hotel umgesetzt wurden, um den erforderlichen Hygienestandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Deshalb haben wir in Bezug auf das Restaurant nicht nur Schichten eingerichtet, seine Kapazität reduziert, sondern wir sorgen auch dafür, dass der Sicherheitsabstand zwischen den Tischen eingehalten wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Gesundheit und der Schutz unserer Kunden und des gesamten Teams für uns oberste Priorität haben. Wir nehmen Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und werden ihn an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Brigitte, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue