Wir sind von diesem AI- Urlaub abgeschreckt. Es wird fast rund um die Uhr auch Alkohol angeboten, die abendliche "Musik" im Hotelgarten bis 23 Uhr ist schrecklich und dazu sehr laut, Schlafen vor 23 Uhr unmöglich. Das Publikum entsprechend ...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
2 Betten und 1 ausgeklappter schmaler Sessel (kein Futonbett wie beschrieben) für 3 Vollzahler im kl. Zimmer sind völlig inakzeptabel. Zum Balkon ein Slalom über die Einrichtung. Ausstattung für 2 Personen, dritte Decke und drittes Handtuch nur auf Anforderung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Das Publikum und Ambiente entspricht nicht unserem Kulturkreis. Übervolle Teller, die nicht abgegessen werden, lautes Gejohle, alkoholisierte Gäste, die auch schon mal im Schneidersitz am Tisch sitzen. Die Angestellten des Hotels können einem leid tun, sie sind fleißig, freundlich und müssen sehr viel wegstecken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal ist fleißig, freundlich, hilfsbereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Bellevue zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den Fleiß unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Unser Team ist das Herz unseres Hotels und wir sind stolz darauf, dass ihr Engagement von unseren Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten mit Leidenschaft daran, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, die aus frischen, sorgfältig ausgewählten Zutaten zubereitet werden. Unser Ziel ist es, ein einladendes Ambiente zu schaffen, in dem sich all unsere Gäste wohlfühlen. Unsere Hotelkategorie und Ausrichtung ist bewusst auf Familien und Gäste ausgerichtet, die ein lebhaftes und dynamisches Urlaubserlebnis suchen, was auch ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm miteinschließt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden intern geprüft und wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bellevue


