- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel, sehr schöne und große Anlage, grün und sauber. Super Animationsteam mit sehr guter Abendunterhaltung
Das Zimmer bekommt einen Minuspunkt. Wir haben ein Doppelzimmer, es ist geräumig, ruhig und sauber, hat aber keinen Balkon. Auf unserem Buchungsschreiben ist aber Doppelzimmer mit Balkon angegeben. Wir haben versucht, ein anderes Zimmer zu bekommen, man hat uns zwei gezeigt, die uns gar nicht zugesagt haben. Das eine lag ebenerdig in der Ecke des Hauses B und das andere im Haupthaus mit Balkon über Restaurant und zur Straßenseite. Da haben wir verzichtet und unser DZ behalten. Laut Reiseleiterin gibt es keine Garantie auf ein DZ mit Balkon. Hä? Dann hätte ich das Hotel nicht gebucht, hätte ich das gewusst. Fernsehen konnte man nur bei guten Witterungsverhältnissen, bei Regen oder starker Bewölkung kein Bild.
Am Essen haben wir nichts auszusetzen. Immer frisch gekocht und serviert am Buffet. Tische wurden flink abgeräumt und neu eingedeckt, die Service-Kräfte haben einen guten Job gemacht!
Siehe oben. An der Rezeption war man hilfsbereit.
Direkte Strandlage im belebten Ort Budva-Becici. In der Umgebung entstehen mehrere neue Hotelanlagen. Man sollte aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Der Straßenverkehr ist jetzt schon überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Animationsteam mit guter Animation, soweit wir das beobachten konnten. Wir haben es wenig in Anspruch genommen, da wir nicht unbedingt auf Bade-Urlaub aus waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Catrin, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels in Montenegro und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gut betreut fühlten sowie unsere exzellente Gastronomie und viele der Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir können Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des passenden Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue