- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat sehr gepflegte Außenanlagen und ist vom Flughafen in kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer unterscheiden sich sehr in ihrer Ausstattungs- und Lagequalität. Wir nutzten das Hotel als Stützpunkt für unsere täglichen Busrundreisen.
Bad bei Belegung nicht sauber, Zahnputzgläser hatten noch Zahnpastarückstände der Vorgänger. Tresor mußte entsperrt werden, was jedoch trotz Zusage auch am Folgetag nicht erfolgte. Selber probiert und nach einer Stunde die richtige Kombi gefunden. Zimmerreinigung und frische Handtücher trotz mehrerer Reklamationen erst am vierten Tag. Klimaanlage noch nicht in Betrieb und die nächtliche Lüftung mit offener Tür war durch die Lage des Zimmers nicht möglich (siehe Foto). Genauso wie die Katze uns im Zimmer besuchte. hätte es auch ein Mensch sein können. In dem überheizten Zimmer war ein erholsamer Schlaf nicht möglich.
Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und schmackhaft. Wir konnten uns die ganze Woche an täglich anderen Köstlichkeiten erfreuen. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Im innenbereich ist es sehr laut, wir haben deshalb immer im Außenbereich gegessen. Dass aber auf der Restaurantebene kein WC vorhanden ist, ist mir unverständlich.
Mit dem Personal konnten wir bis auf den Anreisetag nur englisch kommunizieren. Unsere Beanstandungen zum Zimmer wurden wohl nicht weitergeleitet. Das Personal machte auf mich einen gleichgültigen Eindruck. Diese Trägheit bei Reklamationen hat unseren Aufenthalt merklich beeinträchtigt.
Unter einer Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles wesentliche vorhanden, jedoch fehlt ein WC am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Norbert, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue