Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Arbeit
Schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 16.06.bis23.06.22 im Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Das Angebot an Essen war reichlich und für jeden Geschmack wohl etwas zu finden. Die Teams in den Restaurants waren schnell und kompatibel aber leider fehlte es an freundlichen Worten und Gesichtszügen. Der Wellnessbereich und insbesondere die Körpermassage ist sehr zu empfehlen. Am Strand sind die Liegen leider Kostenpflichtig. Zwei Liegen mit Sonnenschirm kosten 10 Euro pro Tag. Lunchpakete für Tagesausflüge waren leider auch auf Bestellung nicht zu bekommen. Wir werden das Hotel sicherlich mal wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte und Dirk, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres bei Groß und Klein beliebten und wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotels in Montenegro. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Alle Mitarbeiter unseres Teams, sowohl vor als auch hinter den Kulissen, sorgen dafür, dass wir uns ständig weiterentwickeln. Dementsprechend leiten wir Ihre wertvollen Kommentare gerne an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue