Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Land!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt. Der Ausblick (wir haben uns ein Zimmer mit Meerblick gegönnt) phänomenal! Der Strand vor dem Hotel ist in privater Hand!!! (Nutzungsgebühr für Liegen!) Insgesamt sollte man gut zu Fuß sein, um mehr von diesem schönen Land zu sehen. Ausflüge sind also ein unbedingtes Muss! Wir waren Anfang Mai dort. Die ersten zwei Tage waren noch erträglich, aber dann ein explosionsartiger Zugang von neuen Hotelgästen... Plötzlich unglaubliche Menschenmassen am Buffet und überall. Ich frage mich, was dann erst in der Hauptsaison dort los ist! Also besser nicht im Juni, Juli oder August dort hin reisen! (auch zu heiß) Ein wunderschönes Land, sehr nette und hilfsbereite Menschen. Man findet nur auch mitten in dieser wunderschönen Naturlandschaft und trotz sehr geringer Bevölkerungsdichte ein absolutes Müllproblem an den unglaublichsten Orten. Leider und sehr schade.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratze. Modern eingerichtet. Toller Ausblick (zugebucht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche dort ist super. Vielseitig, lecker und abwechslungsreich. Es gibt 2 Restaurants. Das Restaurant in Gebäude "A" ist wesentlich schöner, weil mit Terrasse und tollem Panoramablick. Das Servicepersonal scheint insgesamt z. T. noch sehr jung und unerfahren, zwar überwiegend freundlich, aber mit einigen ziemlich frechen "Ausreißern". Nun ja - die gibt's ja überall. Aber was machen die nur erst in der Hauptsaison, wenn das Hotel total überquillt?


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt noch Luft nach oben. Beim Check out am letzten Tag haben wir uns allerdings sehr geärgert: Zimmer bis 11 Uhr verlassen - okay! Aber danach darf man sich nicht mehr auf den Hotelgelände aufhalten -... außer man zahlt 15 €! Pro Person!!! Wir hatten noch Zeit bis zur Abholung um 13 Uhr (übrigens auch mit Fahrtzeit von 2 Std. viel zu früh: Abflug Dubrovnik um 18:50 Uhr!) und mussten dann mit unseren Koffern draußen vor dem Hotel warten!! So was hab ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt - und wir sind schon viel gereist! Absolutes Minus an das Management!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 + Std. von Dubrovnik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fans von Animation kommen hier voll auf ihre Kosten. Es wird aber auch einiges für Kids angeboten (Familienfreundlich). Pools (2) sind nicht besonders tief (1,20m/1,40m), aber zum Abkühlen und Planschen reicht es aber. Es gibt auch einen Innenpool, den wir aber nicht genutzt haben. Der SPA Bereich ist sehr, sehr empfehlenswert. Dort ist ein Super Service und sehr kompetentes, freundliches Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von Iberostar bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen, freut uns außerordentlich. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir unseren Gästen ein Late-Check-Out bei Verfügbarkeit ermöglichen, damit sie am Abreisetag weiterhin in ihrem gebuchten Zimmer bleiben. Dass Sie sich durch die anfallenden Gebühren eines späteren Check-Outs am Abreisetag gestört fühlten, bedauern wir sehr und geben Ihre Anregung natürlich intern weiter, weil wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue