- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen, die man über eine gut gepflegte Gartenanlage erreichen kann. Es gibt mehrere Pools und viele Liegen, die man im Park verteilt aufstellen kann. Außerdem gibt es einen direkten Strandzugang und gleich neben der Hotelanlage befindet sich ein Fußgängertunnel in Richtung Budva. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel für alle Altersgruppen geeignet und ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Terrasse und ebenerdiger Dusche, welches leider nicht täglich gesäubert wurde. Da das Hotel komplett ausgebucht war, fehlte vermutlich das nötige Personal.
Essen gab es in Buffetform und einiges wurde direkt frisch vorm Gast gebraten, sehr große Auswahl von Warm- und Kaltanteilen, alles liebevoll dekoriert, abends gab es Stoffservietten, benutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt und Flecken oder Schmutz sofort beseitigt, die Atmosphäre ist abhängig von der Anzahl und Art der Gäste, leider können sich diese nicht immer dem Niveau anpassen, Am zeitigen Morgen auf der Terrasse das Frühstück bei Sonnenschein mit herrlichem Blick einzunehmen, war ein Genuss.
Die Damen der Rezeption haben versucht, unsere Anfragen und Bitten zeitnah umzusetzen.
Vom Flughafen Tivat ist das Hotel ca. 30-40 Minuten entfernt, von Dubrovnik allerdings ca. 2,5 Stunden, es gibt mehrere sehr gute Ausflugsziele in der Nähe, z.B. Old Town on Budva
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation und Abendprogramm können wir nichts weiter sagen, da dies generell nicht unser Fall ist. Dafür konnte ich den Spa-Bereich kennenlernen und habe mehrere Massagen gebucht. Mein Therapeut Giorgi hatte sofort meine Probleme erkannt und konnte mir wunderbar helfen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue